Massnahmenmanagement
Massnahmenmanagement
Das Massnahmenmanagement ermöglicht die zentrale Erfassung und Überwachung aller Meldungen für:
- Kundenreklamationen,
- Lieferantenfehler,
- interne Fehler,
- Auditmassnahmen.
- Verbesserungsvorschläge und Feedbacks.
Beim Erfassen einer neuen Meldung startet ein Workflow und sendet automatisch ein Mail an das Aufgabenmanagement und an die verantwortliche Stelle für die Abklärung der weiteren Massnahmen.
Über die Statusabfrage erhält man eine Übersicht der einzelnen Meldearten und kann mittels des Aufgabenstatus den Zustand der Abklärungen jederzeit nach-verfolgen.
So wird sichergestellt, dass die Abklärungen und Massnahmen termingerecht in die Wege geleitet werden. Verkürzte Antwortzeiten steigern die Servicequalität!
Highlights
- Einfache Bedienung und gute Übersicht der MeldeartenTransparente Dokumentation aller eingeleiteten Massnahmen
- Zentrale Ablage aller relevanten Dokumente zu einer Meldung
Features
- Verwaltung der Reklamations- und Lieferantenstammdaten,
- Transparente Dokumentation aller eingeleiteten Massnahmen,
- Zusammenführung aller Dokumente zu einer einzigen Meldung,
- Workflow mit E-Mail und Zuweisung ins Aufgabenmanagement,
- Für jede Workflow-Stufe kann ein Verantwortlicher definiert werden,
- Übersicht über den Status der einzelnen Meldearten („offen/neu“, „in Arbeit“, „alles abgeschlossen“),
- Aufgabenmanagement mit Status-Abfragen („meine Aufgaben“, „offene Aufgaben“, „anstehende Aufgaben“),
- Jederzeit nachverfolgbarer Zustand der Abklärungen,
- Integration elektronischer Formulare (3D, 8D, Prüfbericht etc.),
- Individuelle Anpassungen und weitere Workflows möglich,
- WIKI-Eintrag für häufige Fehler,
- Volltextsuche.